Sprachreisen Anbieter?

2 Antworten

Habe gehört, dass AIFS gut sein soll, aber habe selbst noch keine eigenen Erfahrungen damit.

Woher ich das weiß:Recherche

Hi MisterKnacknase!

Ohne großen Anbieter kannst du das auch planen:

Entscheiden wohin es gehen soll. =>
Dort nach „English as a Second Language“ School suchen, buchen und fahren.

Kaplan ist ein seriöser Anbieter, da kannst du mit deinen Daten nach konkreten Preisen suchen, wenn du komplett aus Deutschland heraus buchen willst.

Du bist allerdings nicht sehr früh dran. Die Flüge werden immer teurer in den Sommerferien.