EF Sprachreise Preislich lohnenswert?

1 Antwort

Ich finde, dass EF sich auf jeden Fall lohnt. Ich hatte auch ungefähr so viel für mein Gap Year mit EF in Paris und auf Malta bezahlt. Die Preise variieren aber sehr stark von Ort und Unterkunft :) Ich würde mich immer wieder für EF entscheiden, weil ich die beste Zeit meines Lebens mit EF im Ausland hatte und sehr schnell meine Sprachkenntnisse verbessert habe. Außerdem ist das Alumni Netzwerk einfach großartig! Wenn du viellecht Fragen hast oder noch Hilfe brauchst, dann kannst du mir eine DM schicken: @ef_marialubelecka :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Liliiiiiii54  12.06.2023, 20:38

Ich finde schon das es sich lohnt da EF eine sehr vertrauliches Programm ist und wo alles gut durchgeplant ist so das nichts schief gehen kann! Und die Erfahrungen sind es wert!