Sprachreise?

2 Antworten

das beste was ich dazu sagen kann hat mein klassenlehrin gemacht bei der wir auch englich hatten.

Die ist 2 Monate rund um New York gewesen dann in die Mitte gereist Michigan, Minesota,Ohio da auch 2 Monate . Weiter nach Kalifornien und Texas für die letzten 2 Monate,

Danch Sparch sie ein super englich mit Usslang.

Hi! Ich habe tatsächlich eine Sprachreise mit EF gemacht, ich war auf Malta (tatsächlich eine der günstigsten Zielorte von EF). Ich war sehr zufrieden, denn ich habe meine Sprachkenntnisse sehr schnell verbessert, neue Erfahrungen gesammelt und viele internationale Freunde kennengelernt. Meiner Meinung nach ist EF nicht ohne Grund teurer als andere Organisation, da das Preis-Leistung Verhältnis sehr gut ist. Die EF Schulen sind besser ausgestattet, die Lehrer sind besser, EF bietet jeden Tag Aktivitäten an, ist wirklich weltweit vertreten etc… ich würde sagen, dass man bei sowas nicht unbedingt sparen sollte und dass es sich lohnt in so eine Sprachreise zu investieren. Man investiert ja quasi in sich selbst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gap Year auf Malta und in Paris