Sprachreise südkorea?

1 Antwort

Hallo, also ich kenne nur EF Sprachreisen, die einen Standort in Seoul haben. Es ist sogar die neueste Schule von EF. Ich kann dir keine Erfahrung von dort berichten, ich selbst habe eine Sprachreise nach Kapstadt gebucht. Aber es gibt verschiedene Kurse die man sich aussuchen kann, und sogar Unterkünfte zum Aussuchen. Kannst dir einfach mal eine Broschüre bestellen oder es dir online anschauen.

Hier bekommst du eine gratis Broschüre: https://i.ef.com/dmxth

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung