Hat jemand Erfahrungen mit ESL Sprachreisen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Zu ESL kann ich nichts sagen aber zu der Organisation EF.

Ich war 2021 für zwei Wochen mit EF in New York und war mit meiner Reise zufrieden, kann es nur empfehlen.

Das Team, mit dem ich vor meiner Abreise Kontakt hatte war sehr freundlich und hat mich gut beraten. Bei Fragen hatte ich immer jemanden an den ich mich wenden konnte. Bei meiner Reise hat auch alles funktioniert, von der Beratung, Planung, Sprachkurs, Flug, Transfer. Ich habe in dem Wohnheim auf dem Campus gelebt und auch damit war ich zufrieden. Die Lehrer waren allesamt freundlich und die Mitarbeiter hilfsbereit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung