Sprachreise Erfahrung ESL oder EF?

1 Antwort

Von ESL kann ich nicht viel sagen, von EF kann ich dir jedoch aus persönlicher Erfahrung nur abraten! Ich war 2x mit EF weg (1x 3 Wochen; 1x 3 Monate)...

Mein Highschool-Jahr habe ich nach 3 Monaten abgebrochen, u.A. wegen EF.

Ich kann dir gerne auf weitere Fragen antworten, wenn du welche hast. :)

Generell denke ich aber, dass du bei kleineren Organisationen besser aufgehoben bist, da sie besser auf dich als Individuum und deine allfälligen Probleme eingehen können.

RADDD
Fragesteller

Oh nein , kann ich dich fragen wieso ? Ich möchte für 2 Wochen nach England und frage mich mit welcher Organisation 🤷🏻‍♀️