Sprache im zweiten Semester wechseln?

1 Antwort

Ich vermute, dass die Schule dir erlauben könnte die Sprache zu wechseln. Ob dem eventuell irgendwelche Reglemente entgegen stehen hängt wohl einerseits davon ab wo du wohnst und andererseits davon ob du in einer privaten oder staatlichen Schule bist. Eventuell wird auch der Russischlehrer befragt ob er bereit ist dich in seiner Klasse aufzunehmen.

Ich selber hatte sogar an einer staatlichen Universität im Laufe des Studienjahres die Fremdsprache wechseln können nachdem ist feststellte, dass Arabisch für mich zu schwer war.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung