Sportwagen aber welcher?

10 Antworten

Du gehst am Besten auf mobile. de gibst als Budget deine 40 Mille an, dann wie viel PS es mindestens sein sollen und et voilá haste ne ganze Liste voll mit Autos welche in Frage kommen.

Hier ei absolut alltagstauglicher Sportwagen mit Vollausstattung für unter 40 000€.Leider weiß hier niemand was du im Monat oder Jahr für deinen Wagen ausgeben kannst.Ob der M3 finanziell gesehen doch eine Nummer zu für dich ist weiß ich daher nicht.Du solltest aber schon ein wenig Kleingeld im Monat übrig haben! --- http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=240344880&asrc=fa

Bitte ein deutsches Auto :). BMW e92 335i oder M3, Mercedes C Coupe 250 AMG oder Porsche 911 Carrera S. Oder ein Oldtimer mit Wertsteigerung: Porsche 911 Targa mit BJ vor 1984

Mit 40.000 kan man keinen m3 kaufen wie der andere sagt als zb subaru wrx sti billig 4x4 300ps turbo hat einen netten bodykit also den kaufe ich mir sobald ich die 40000 habe :)

nurromanus  25.01.2014, 10:18

Hallo??? Mit 40'000 Euro keinen gebrauchten M3??? Da kriegst Du sogar einen mit 420PS und relativ wenig Kilometern!

ams26  25.01.2014, 10:24
@nurromanus

Komisch ich habe auch gerade Top M3 Angebote für 40 000 Eier im Netz gefunden.

Also ... ist halt die Frage, auf was du wer legst. Wie viel PS (nicht wenig ist da viel zu relativ)? Welches Design??? Welche Reparatur/Fahrtkosten??

Ich könnte dir jetzt X Autos nennen, die in die Preisklasse passen. Würde dir das was bringen? Nein!

Also wenn ich das Geld einfach mal so zum ausgeben hätte, dann würde ich mir nen gebrauchten Lotus Evora zulegen. Geiles Design, geile Innenausstattung, für Alltag auch noch geeignet. Die 280PS würden mir auch ausreichen. Dafür schluckt'er halt net so viel.