Sportlich aussehender Wagen gesucht! Ähnlich Nissan 350Z jedoch als 4 Sitzer. Bis 20 000 Euro

8 Antworten

Hallo!

  • Mazda MX8 - 4 Sitze, 4 Türen ... aber doch eindeutig ein Coupe.

LG Bernd

15RedBull  05.01.2015, 14:50

Seit wann gibts einen MX-8? Nachfolger vom MX-5?

Ford Mustang oder ein Nissan Sykline GT-T

Da fällt mir doch sofort der Hyundai Genesis Coupe ein. Hat 300PS in der Topmotorisierung und den kriegt man selbst damit noch für 20.000€. Kann zwar performancemäßig nicht so viel wie 350Z, TTS oder Boxter, aber reicht.

Ein Beispiel: http://angebote.autoscout24.de/Hyundai-Genesis-Coupe-Benzin-Rot-262330616

Alternativ gibts noch die BMW 3er Reihe.

Toyota gt 86 würde mir einfallen. Die zwei hinteren sitze sind aber eher für kleine und schmale leute!

ZyzzFuuark
Beitragsersteller

Der Toyota sieht Gut aus !

Hallo. Hole mir nächsten Monat den 370Z und wenn ich dir ein sportlichen Wagen mit vier Sitzen empfehlen darf dann Audi RS 👝

MisterHigh  28.12.2014, 01:28

Nein reiner zwei sitzer

ZyzzFuuark
Beitragsersteller

der 370Z ist auch kein 4 Sitzer?