Toyota gt 86 vs 350z?

1 Antwort

Hallo

einfach Probefahren, der Subaru/Toyota ist eine völlig anderes Autos als ein Z350 bzw der BRZ/AE86 ist ein "Sportwagen". Der AE 86 ist im Prinzip da wo ein 3er BMW M3 E30 aus denn 80ern schon war bevor BMW nur noch überfettete Luxusautos baute. Der BRZ ist kein "Sportliches" Auto das trifft eher auf denn Z350 zu.

Der AE86/BRZ ist ein 2+2, die Sitze hinten sind für Kinder bis 1,5 Meter Grösse nutzbar

Der Subaru/Toyota hat einen Hochdrehzahl Sportmotor fürs Präzissionsfahren mit 100PS Literleistung. Es gibt ein Kompressorkit zum nachrüsten aber wegen der Leichtbauauslegung vom AE 86 muss man dann alles möglich verstärken bzw es verschleisst eben in Zeitraffer

Der letzte sportliche BMW 4 Türer mit 5 Sitzen war der BMW 325 ETA, da gibt es gute Exemplare ab 8000€ aber erst ab 15000€ gibt es richtig gute Autos. Und billiger werden die vermutlich nicht mehr