Was haltet amerikanische Mädchen /Jungs von deutschen mädchen /Jungs?

4 Antworten

Die Frage ist zu allgemein gestellt das man darauf nicht antworten kann. Letztlich kommt es immer auf jeden einzelnen an und dann sind Geschmäcker zu unterschiedlich

Über sowas denken die nicht nach.

ich muss die person an sich beurteilen

Deutsche sind bei uns sehr beliebt, vor allem die Mädchen, die sind weit aus intelligenter und hübscher als unsere. Meine Meinung.

DieNieLachtuwu
Fragesteller

Bist du ein richtiger Ami oder ein ausgewanderter Deutscher?