An alle die wetten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall in plus. Wie viel verrate ich nicht. Nur das ich einmal aus einer Wette das 71 fache raus geholt habe.

garnichts das ist fast wie Lotto. Ich hab daraus gelernt weil mir geraten wurde aktien zu kaufen und da war ich komplett im Minus darum lasse ich jetzt solche Sachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fragevonmir3  16.07.2020, 22:23

Aktien haben aber nix mit Glücksspiel und Wetten zu tun.

Meine erfahrung ist wunderbar, ich traff n'mlich auf jemanden der zugang auf 100% manipulierte Spiele hat. Mit ihm bin ich heute noch im gesch'ft und kann nur das beste berichten. Wegen den grossen limits bei den Sportwetth'usern passt es ihm seine Partnerschaft zu erweitern. Jeder kann sich die Mitgliedschaft bei ihm holen und mehr als zufrieden sein. Er besitzt eine Gruppe auf Telegram, trägt den Namen Betting expert. "sourceforbetting" in Suchvorgang

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Wetten, Sportwetten)
JPurPle420  15.05.2021, 19:21

Hi, kannst du mir mal bitte bei Telegram schreiben (JPurPle420). Hätte ein paar Fragen ;)

Tilo123547  13.05.2023, 18:12
@JPurPle420

@degner0077 hi kannst du mir bitte schreiben. Ich hätte paar Fragen zu manipulierte Spiele. Wäre sehr nett

95% werden eher im minus stehen sonst würden die Anbieter nicht überleben...kommt auch immer auf den betrachteten Zeitraum an...

Ab die Bank gewinnt letztendlich immer...

20 k im plus hatte extrem glück

diablo843
Fragesteller

wie meinst du glück haha hast du aufeinmal grossen gewinn gemacht oder mit der zeit

Jaccccobbbb  19.07.2020, 01:08
@diablo843

Imagine ich würde sportwetten... grösster schrott alle die das machen haben die kontrolle über ihr leben verloren...