Billige, aber sportlich Aussehende Autos?

5 Antworten

Ein etwas präparierter Bmw e36 sieht schick aus. Findet man aber selten unter 100.000 kilometern und das für ca 1000-2000 euro je nach zustand.

wenn du magst, Peugeot 308 Bj. 2011
sieht sportlich aus, hat wenig durst, 90 PS und die gewohnte Qualität von Peugeot.

Dein erstes Auto sollte nicht mehr als 75PS haben und nicht mehr als 3000€ kosten.Als Anfänger streift man schon mal div. Sachen und jede Beule oder Kratzer löst dann einen halben Herzinfarkt aus.Erst wenn Du sicher genug fährst,kannst Du auf was sportlicheres,leistungsstärkeres,besseres umsteigen.