Leute neidisch wegen neuem Auto?

Paddelfan  30.09.2020, 22:40

Weshalb viel Deine Kaufentscheidung auf dieses Modell?

Hsay93
Fragesteller

Weil mir kaum ein auto optisch besser gefällt und weil es durch die 9gang automatik sehr angenehm zu fahren ist. +bin jung und deshalb als coupe

8 Antworten

Viele könnten denken dass du einfach angeben willst mit dem Auto oder du es von deinen Eltern geschenkt bekommen hast. Versuch einfach mal mit den Leuten zu reden, was daran komisch sein soll, daher du es dir erarbeitet hast

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

jo ich bin ein ziehmlich gutaussehender typ. werde auch als mal grundlos beleidigt oder es machen sich manche jede mühe um mir auf den sack zu gehen. das si d minderwertige leute, die sich tief verletzt fühlen, qeil du besser bist als sie oder etwas besseres hast als sie. desl

halb werden sie getriggert dir auch wehzutun

Mit deinem Sport erarbeitet... Naja

Fakt ist das linke Vandalen oder Radikale Ökos meist sowas machen. Dann gibt es Leute die ohne politische Motivation einfach Spaß am zerstören hat.

Du könntest auch andere durch Angeberei provoziert haben. Manchmal fällt es einem selbst nicht auf. Ist mir selbst oft genug passiert. Vorallem wenn es was ist woran das Herz hängt. Bestes Beispiel sind stolze Eltern.

Alle deine Fragen drehen sich um dein Auto. Klar das einige es als angeben empfinden

Ok, aber meinste nicht auch, dass sowas vielleicht auch ein wenig mit deiner, ich sag mal vorsichtig, Angeberei mit Deinem Auto zu tun hat?

Ich meine Du stellst seit Wochen ununterbrochen nur Fragen mit Bildern, wie toll Dein Auto ist, wer es zerkratzt, wie viel es gekostet hat, ob du es auf 200 PS chippen lassen sollst und so weiter und so fort.

Ich meine das nicht böse, aber vielleicht spiegelt dein Umfeld nur wieder, was Du ihm vorlebst? Du wirst bei Freunden und Bekannten ja vermutlich auch jedes mal erzählen, was Du für ein Auto hast...

Also entweder du willst Rückmeldung der Leute und lebst damit, oder aber du willst sie nicht, aber dann red halt auch nicht dauernd davon. Weißte, was ich meine?

Hsay93
Fragesteller

ich hab in keiner frage geschrieben ‚ wie toll mein auto doch ist‘ im Umfeld rede ich nicht über mein Auto, hier stelle ich bloß Fragen bezüglich lackieren, chippen, zierleisten entfernen usw. das mache ich auch lieber hier als freunde drauf anzusprechen, um nicht angeberisch zu wirken.

Wenn du dich nicht veränderst durch dein auto sollten deine alten freunde auch so bleiben. neid existiert leider aber pass auf das du so bleibst wie du bist.