Sportsachen vergessen?

1 Antwort

Naja, vielleicht solltest du Technik beobachten und draus lernen? Oder aus Fehlern der anderen? Vielleicht sollte es auch vorbeugen, dass jemand einfach die Sportsachen "vergisst", um Zeit für was anderes zu haben. Langweilen als Strafe für dein Versäumnis vielleicht.

Akira4869
Fragesteller

Technik beobachten kann es nicht sein, da es die letzte Stunde der Lehrerin an meiner Schule ist und die Anderen deswegen nur Brennball gespielt haben. Langweilen als Strafe könnte es vielleicht sein.