Sportbrillen beim Taekwondo?

3 Antworten

Hoffst du das dein Gegner dann auf die alte Regel achtet, Brillenträger schlägt man nicht. 😁

Beim Kampfsort sind Brillen eher ungeeignet. Ich würde dir raten, dich beim Optiker oder der Optikerin über Kontaktlinsen zu informieren. Das wäre vermutlich die beste Lösung für dich, da weiche Linsen nicht verrutschen können und auch schnelle und ruckartige Bewegungen problemlos mitmachen.

Lass die vom Optiker Kontaktlinsen anpassen. Alles andere ist Unsinn

Woher ich das weiß:Berufserfahrung