Was gibt es für Sportarten für Mädchen?

18 Antworten

Heut zutage kann doch ein Mädchen alle sportarten machen es ist doch nicht mehr getrennt heute.

Wichtig ist das der sport den das Mädchen betreiben soll ihr auch spass macht es bringt nichts wenn sie andauernd ander sportarten ausprobiert. Eine sportart machen und die richtig das ist wichtig.

Du könntest Basketball spielen,Tennis,Golf,Fussball,ich kenne paar Mädchen die Skateboarden,du könntest Inline-Skaten,in einen Schützenverein,Du könntest zum Turnen da war ich auch macht sehr viel spaß,oder auch Tischtennis, persönlich finde ich Basketball ist super es macht sehr spaß dort bewegst du dich viel und lernst auch viele neue personen kennen und auf dauer krigste den perfekten sommer Körper

Mädchen können so ziemlich Alles an Sport aussüben das auch die Jungs machen.

Meine Tochter war jahrelang im Judo, hat Handball gespielt usw. Motocross ist sie auch jahrelang gefahren hier auf der Strecke, schon ab dem sechsten Lebensjahr bis zum heutigen Tag, inzwischen allerdings kann sie auch mit dem Bike (gedrosselt) auf die Strassen. Fussballspielen ist auch was für Girls wenn sie es mögen ;-) Aber auch im Orientalischen TAnz "Bauchtanz" war sie sehr aktiv und das ist auch Sport, sogar sehr schweisstreibend je nachdem auf was du dabei tanzt. Ich habe immer wieder Teens in meinen Kursen dies es sehr lieben ;-) Oft auch gemischt mit Frauen bei Auftritten dann, oder eben purer Kiddygruppen.

Ansonsten Radfahren, Schwimmen, Volleyball, Karate, es sind dir doch keine Grenzen gesetzt.

 - (Sport)  - (Sport)

Badminton, Turnen, Fechten, leichtathletik, Trampolin springen, Tennis, Fußball, Handball, Reiten,Volleyball, Schwimmen, Rennrad, Einrad, Balett, Basketball und mehr fällt mir grad nicht ein, aber da gibt es ja hunderte. Es kommt natürlich auch auf deine Statur und gelenkigkeit an, z.B beim Turnen. Mich würde auch mal interessieren, was du schon alles ausprobiert hast. Naja ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Baskeball,Volleyball,reiten,Judo,schwimmen,fechten,Walzer,Tango,Bauchtanz,HipHoptanz, turnen,Tennis,Tischtennis,Ski fahren,eislaufen,Fußball,Hanball,Fahrrad fahren,Badminten,laufen,Bowling,Einrad,Balett,Golf,Joga,mountainbike,rudern,rafting,