sportart, für 15-jähriges Mädchen

20 Antworten

Das gibt es sicherlich viele Sportarten wie Volleyball, Fußball oder Handball. Du musst einfach mal schauen, was dir am meisten Spass bereitet, in den meisten vereinen kann man ja eine Art Schnuppertraining mitmachen Viel Spass

Mach doch ne Teamsportart wie Handball oder Basketball da kannst du dich auch richtig auspowern und lernst neue Leute kennen.

Wie wäre es mit einer Kampfsportart? (z.B. Judo, Karate oder Boxen usw.

Fussball... mit der WM in diesem Jahr ist das wohl die kommende Frauen-Sportart.

volleyball, oder HANDBALL! aber wenn ich du wäre würde ich nicht mit der leichtathletik aufhören, wenn du es schon so lang machst!