Mädchen sportarten

18 Antworten

Es gibt Fussball, Volleyball, Turnen...

Eigentlich sind alle Sportarten auch für Frauen gedacht. Aber der Sport den fast nur Frauen treiben ist Volleyball!

alle Sportarten sind für Mädchen und Jungs
tanzen,fußball,handball,volleyball,kampfsport,tennis, schwimmen,golf,laufen,hockey,leichtatlethik,basketball,...
ich hoffe dir gefällt etwas davon !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! viel spaß beim bei deiner neuen Sportart ich bin auch ein mädchen und habe mal Fußball,leichtathletik,judo und schwimmen gemacht, also viel spaß und viel erfolg !

Turnen, Schwimmen, Tennis, Leichtathletik, Tanzen,
ich hoffe ich habe dir geholfen

Frauenfussball kommt immer mehr in Mode.

Die Zeiten, wo es Sportarten nur für Jungs und nur für Mädchen gab sind vorbei.

Mach was dir Spass machen würde und wenn das Boxen oder Gewichtheben ist, dann mach das.

Bist du aber so in deinem Rollenbild gefangen, dass du das nicht kannst, dann mach Bodenturnen mit Bändern oder so.i