Warum sind bei Eishockeyspielen so überdurchschnittlich viele Frauen als Zuschauer?

Eishockey - (Sport, Eishockey)

7 Antworten

Ich war auch schon öfter bei spielen. Ich finde einfach das es ein interessanter Sport ist, nicht so langweilig wie Fussball und immer Action. Es macht einfach Spass zuzusehen. 😀

Haha bin auch ein mädchen und liebe eishockey:) und ja ich finde manche spieler hübsch z.b. den rotter (musst du ja kennen wennst auch ebel schaust) ;) aber dann gibts auch welche wie n gratton.. (solltest auch kennen) dermaßen schiach aber trotzdem mein fav. Player... weil.. ob ihrs glaubt oder nicht ... : wir frauen intressiern uns auch für den sport...;) (und..bist du kacler) :o

in den arenen ist meist gute stimmmung und vor allem stehen da nicht solch weichgespülten schauspieler auf dem eis. ;)

weil es auf viele Frauen ungemein sexy wirkt...diese Männlichkeit und Stärke

Candyman712
Fragesteller

Sowas ähnliches hatte ich mir auch schon gedacht. Warum dann nicht Ringen oder Leichtathletik, wo der männliche Körper doch besser zu sehen ist, als bei den "eingepackten" Eishockeyspielern?

aptem  14.09.2013, 18:39
@Candyman712

Frauen lieben nicht mit den Augen bzw. nicht nur mit den Augen. Es uist nicht der nackte Männerkörper, der sie anturnt.

hab seit puh ich glaub 4 jahren ne dauerkarte :) bin weiblich und geh seit bestimmt 6 jahren zum eishockey... die sportart ist einfach genial. Immer was los, sehr schnell einfach nie langweilig :D