Warum sind bei Eishockeyspielen so überdurchschnittlich viele Frauen als Zuschauer?

Eishockey - (Sport, Eishockey)

7 Antworten

Ich war auch schon öfter bei spielen. Ich finde einfach das es ein interessanter Sport ist, nicht so langweilig wie Fussball und immer Action. Es macht einfach Spass zuzusehen. 😀

Haha bin auch ein mädchen und liebe eishockey:) und ja ich finde manche spieler hübsch z.b. den rotter (musst du ja kennen wennst auch ebel schaust) ;) aber dann gibts auch welche wie n gratton.. (solltest auch kennen) dermaßen schiach aber trotzdem mein fav. Player... weil.. ob ihrs glaubt oder nicht ... : wir frauen intressiern uns auch für den sport...;) (und..bist du kacler) :o

in den arenen ist meist gute stimmmung und vor allem stehen da nicht solch weichgespülten schauspieler auf dem eis. ;)

weil es auf viele Frauen ungemein sexy wirkt...diese Männlichkeit und Stärke

Candyman712 
Fragesteller
 14.09.2013, 13:37

Sowas ähnliches hatte ich mir auch schon gedacht. Warum dann nicht Ringen oder Leichtathletik, wo der männliche Körper doch besser zu sehen ist, als bei den "eingepackten" Eishockeyspielern?

0
aptem  14.09.2013, 18:39
@Candyman712

Frauen lieben nicht mit den Augen bzw. nicht nur mit den Augen. Es uist nicht der nackte Männerkörper, der sie anturnt.

0

hab seit puh ich glaub 4 jahren ne dauerkarte :) bin weiblich und geh seit bestimmt 6 jahren zum eishockey... die sportart ist einfach genial. Immer was los, sehr schnell einfach nie langweilig :D