Sport trotz Sportbefreiung?

3 Antworten

Ich habe mir im Oktober mein sprunggelenk gebrochen und bin daher auch noch eingeschränkt (kann gehen aber nicht joggen, springen oä.) mein momentanes Attest ist noch eine Woche gültig, ich habe zum Glück keine Probleme mit meiner sportlehrerin, ich würde aber sagen, dass sie dich nicht zwingen darf. Du hast ja nicht ohne Grund ein Attest.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache täglich Sport.

Dann gehst du zum Klassenlehrer oder in nächster Instanz zur Schulleitung.

normalerweise ist die befreiung mit der bezeichnung vorraussichtlich bis...

wenn bei dir vorher schon alles wieder gut ist, kannst du auch am unterricht teilnehmen. die physio hat ja auch ahnung. wenn du willst, kannst du am unterricht teilnehmen, musst aber wegen des attests nicht.