Entschuldigung für Sport wegen Fuß

4 Antworten

ich glaube deine Sportlehrerin sollte das verstehen das man wenn man krücken hat nicht mit sport machen kann und das muss sie auch akzeptieren schlimmsten falls sagst du ihr du bringst das ärztliche attest nächstes mal weil dein arzt im urlaub ist normaler weise sollte das auch mit einer einfachen entschuldigung gehen

Schreib es doch so, wie du es hier beschrieben hast (nur etwas sachlicher) und wenn sie ein ärztliches atest haben möchte, sagst du ihr, dass dein arzt im urlaub ist und du es nachreichst, oderso

Bei mir muss ich nur eine Entschuldingung einreichen die miene Erziehungsberechtigten geschrieben haben. Das müssen sie eigentlich akzeptieren, du musst nur dann am besten morgen zum Arzt gehehn nach der Schule und das Artest das sofort nachreichen.

Lass deine Eltern formulieren. 'Da meinte Tochter vorgestern die Treppe runtergefallen und sich dabei am Fuß verletzt hat, kann sie heute leider nicht am Sportunterricht teilnehmen.Ein ärtzliches Artest wird sie sobal sie es hat nachreichen.`'

Ne Entschuldigung halt mit Unterschrift und datum und allem dann

Das müssen deine eltern machen ^^ bei uns geht es dann auch..

Sowas wie

"Sehr geehrte Frau ____,

Aufgrund eines Unfalls bitte ich Sie hiermit, meine Tochter ____ vom Sportunterricht zu befreien.

Mit freundlichen Grüßen,

________"

Dann müsste es gehen ;) Sag ihr dass du das attest noch nachreichen willst falls das mit deinem fuß nicht besser ist.. hat dein arzt keine urlaubsvertretung? Wenn niht geh ins krankenhaus ;)