Sport nach Steißbeinfistel OP?

2 Antworten

Nach zwei Wochen? Wow! So schnell? Bei mir hat das ewig gedauert, es war allerdings ein riesiges Loch (fast faustgroß) und gelegentlich hatte ich gute Lust (anfangs) vom Dach zu springen so stark waren die Schmerzen. Und Du denkst schon an Sport.

Wow!

Ob dein Hausartzt das allerdings realistisch beurteilen kann, da wäre ich nicht unbedingt sicher, frag lieber die Ärzte, die regelmäßig mit dieser Sache zu tun haben (auch mit Rezidiven, Heilungsproblemen, usw.)

Alles Gute!

Timevi
Fragesteller

Ja obwohl alle Ärzte zu mir gesagt haben das es rießig ist, sodass der Operateur im OP entscheidet ob mir ein Schwamm eingesetzt wird aufgrund der Größe. Zum Glück hat es das nicht gebraucht 😅

Walking und evtl . langsames Joggen müßte gehen ; Hanteltraining auch . Bei Liegestützen weiß ich nicht wie dort die Belastung ist ; andere leichte Übungen müßten auch gehen .

Woher ich das weiß:Hobby