Sport nach Piercing stechen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein piercer hat damals gesagt "wenn du vor hast mit deinem ohr am boden zu scheuern dann lass den sport lieber" abkleben ist nicht nötig! kannst du aber zum schutz machen... meist tut das abziehn vom pflaster aber mehr weh als das man möglicherweise einen ball oder sonstiges draufbekommen könnte XD

Nein , das ist ok, Du musst das Piercing halt nur mit einem Pflaster oder Tape abkleben.

Hmm, ich wäre auf jden Fall vorsichtig. Wennd u den Ball draufbekommst, oder dich jemand anrempelt, wird es auf jedenfall noch weh tun. Du solltest auf jedenfall das Piercing abkleben, damit es ned rausreißen kann.

Also am Ohr dürfte wirklich nichts passieren.. Die Wahrscheinlichkeit gerade an diesem Tag an dieser Stelle einen Ball abzubekommen ist doch sehr gering :)