Piercing selber stechen mit Spritze?

6 Antworten

Ja ist es. Mit Piercings geht man zum Piercer. Zudem wie willst du den Schmuck einsetzen?

Piercings selbst stechen ist insgesamt eine sau blöde Idee. Geh zu einem professionellen Piercer, wenn du unbedingt eines möchtest. Dort liegt ein hygienisches Umfeld vor, der Piercer ist geschult, hat Erfahrung und kennt sich mit Anatomie entsprechend aus und es werden hochwertige Werkzeuge und Schmuck verwendet.

Emrah49633445
Fragesteller

Ja, jedoch ist mir das zu teuer um ehrlich zu sein 😅

marloweyaa  23.12.2021, 15:12
@Emrah49633445

Lieber etwas Geld in die Hand nehmen, als ein entzündetes schiefes Piercing, von dem dann am Schluss eh nur eine Narbe bleibt, weil es nie verheilt.

Geh zu einem professionellen Piercer. Dort läufst du nicht Gefahr, böse Überraschungen zu erleben. Beim Selbstversuch kann so einiges schiefgehen.

Kannst du steril, oder zumindest hygienisch arbeiten, hast du richtigen Schmuck und auch das Händchen im Spiegel gerade zu arbeiten, dann los geht's. Sonst lieber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.

Ja, kann sich entzünden.

Lass es von profis machen sonst stehst du blöd da.

Du weist ja selbst dass es ne blöde idee ist