Sport machen ohne dass Busen schrumpfen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Busen wird durch Sport im normalen Rahmen nicht schrumpfen. Im Gegenteil wenn du Fit bist entwickelst du einen im Gesamtbild schönen Busen, und das ist sehr viel attraktiver als Größe allein.

Hey, also wenn du Muskeln aufbauen willst dann solltest du eher Krafttraining betreiben! In deinem Alter würde ich eher auf leichterer Gewichte oder bodyweight Übungen setzen.

LG Daniel

Normaler Sport beeinflusst das Brustwachstum nicht. Wenn Du nicht extrem trainierst, wirst Du die Brustgröße bekommen, die Dir genetisch bestimmt ist.

Ein sportliches Mädchen mit angemessenem Körperfett ergibt gewöhnlich die beste Figur.

Liegestütz machen, die trainieren die Brust. Außerdem denke ich, korrigiert mich wenn ich falsch liege, dass das was im Internet stand nicht stimmt. Liebe Grüße🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Mache seit 9 Jahren Sport. 7y Taekwondo, 2y Calisthenics.

größerer Busen weil man etwas übergewichtig ist jetzt nicht so toll wie ein durch trainierter Körper mit einer normalen Brust Größe