Pamela reif oder Lilly Sabri?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi meine Mutter macht auch Workouts und sie meint die von Paula sind ganz gut.

:-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besser Cindy von Marzahn😂

ansonsten gibt es, Disziplin vorausgesetzt und Kaloriendefizit plus Proteine, fast nur gute workouts , da fast alles das gleiche ist. Nur im neuen Marketing Gewand .

finde beide gut, habe aber das Gefühl Cloes Workouts sind anstrengender. Habe mit dem Workout von Lilly Sabri (der Link hierdrunter) innerhalb von ca. 4 Wochen fast 10cm Taille abgenommen, dabei muss man natürlich auch auf Ernährung achten, sprich genug Proteine, Eweiß, Obst und Gemüse etc.

https://youtu.be/vj9EP4zoNMs

hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

muddasbudda  14.08.2021, 20:50

hey, wie oft hast du das workout täglich gemacht? hast du noch andere gemacht? und hast du dann im kalorien defizit gegessen? :)

Ahqjfhuf  15.08.2021, 23:32

Was hast du sonst für Workouts gemacht?Wie oft hast due sgemacht?Hast du auch am Bauch abgenommen

Lilly Sabri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung