Sport-Boxen zischen?

2 Antworten

                                                       hallo sLASH

das zischende geräusch kommt davon weil sie die luft aus der lunge bressen,um die schlagkraft mit leerer lunge zu verstärken ,du ja auch wenn du dich anstrengst auserst wenn du was schweres heben oder tragen wirst aus erst eimal richtig einatmen und wenn du die meiste kraft brauchst ausatmen.

hey

ich denk das ist die atem technik, die haben starke schläge, und hauen halt die ganze zeit drauf, da kann man nicht atmen wie man will, deshalb atmen sie beim schlag aus!