Mit 21 Jahren Profi Boxer werden möglich?

2 Antworten

Möglich, aber je nach Gewichtsklasse ist die Konkurrenz hoch und natürlich verlangt das Ganze viel Disziplin ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 15 Jahre Kampfsporterfahrung.

Schwierig aber möglich kommt auf die Gewichtsklasse drauf an. Schwergewicht Boxer entfalten ihr richtiges Potenzial erst zwischen 30 und 35 Jahren. Mittelgewicht schon früher ich weiss nicht genau wann aber auf jeden fall eher. Leichtgewicht noch eher weiss allerdings auch nicht wann.

PS. Entschuldigung das ich so schlecht schreiben kann ich hoffe du verstehst was ich meine.