Kann ich mit Kickboxen erfolgreich werden wenn ich Anfang 21 damit anfange?

4 Antworten

Ja möglich, gibt sogar Beispiele dafür bri Glory (grösste professionelle Kickboxvereinigung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 15 Jahre Kampfsporterfahrung.

Es liegt ganz klar an dir selbst, wieviel du dir beim traning einsteckst was du alles drauf hast der Erfolg kommt nicht von alleine musst am boden gehen wieder aufstehen schläge kassieren alles mögliche und lass dich nicht von leuten abhängig die zu dir sagen, Lass es sein mach es nicht es ist so wie so zu spät du wirst das nicht schaffen, und wenn du am ende auf die hörst hatten sie recht wenn einer deiner Freunde dir sagen würde du wirst niemals ein kick geh lieber sterben würdest du das tun ? Natürlich nicht du musst den Gegenteil zeigen ein Tipp kann ich dir geben such dir ein ein perfeken Club wo du mindestens 4/5 mal pro Woche traning machem kannst rest machst du Zuhause wie Wochende und noch eins mach ein Schritt besser als die anderen von dein team sei ein bisschen besser als dein team den so sieht der traner das du dir wirklich Mühe gibst und glaub mir wenn du das alles durch ziehst der Erfolg lässt sich von alleine sprechen 🔥

Misterwasgeh98
Fragesteller

Passz es auch wenn ich 2-3 mal zum kickboxen gehe und den Rest Gym ?

Danieltvx  18.08.2022, 14:13
@Misterwasgeh98

Also 2 -3 mal mit 21 reicht ehrlich nicht um Profi zu werden müsstest du schon 5 mal hingehen

Gym würd dich nicht viel weiter bringen im kickboxen

Misterwasgeh98
Fragesteller
@Danieltvx

Doch Gym ist auch wichtig, ich werde

3 mal zum Kickboxen gehen ein Tag joggen und 2 Tage Gym

Danieltvx  19.08.2022, 15:34
@Misterwasgeh98

Als Anfänger brauchst du noch kein gym wenn du Fortgeschrittenen bist nach einem Jahr dann kannst du gehen du solltest lieber 5 mal kickboxen gehen um erstmal alles zu können

joggen solltest du 3 mal die Woche 20 min machen

Profi zu werden ist nicht so schwer wie viele denken erfolgreicher Profi und damit genug Geld zu verdienen das ist Schwer

Mit kickboxen wirst du nicht reich oder allgemein mit Kampfsport wenn es dir ums Geld Geht dann lass es

Aber finanzieller Sicht fang mit dem boxen an

Und evtl auch mit dem MMA mma könnte in den Nächsten 5 bis 10 Jahren auch mehr Geld einbringen

Woher ich das weiß:Hobby
Misterwasgeh98
Fragesteller

Wie sieht’s mit Kickboxen aus hätte mehr Bock darauf bin erst 21

Danieltvx  06.08.2022, 02:32
@Misterwasgeh98

Ja und nein Profi kann jeder Vollidiot werden schon nach einem Amateur Kampf du kannst jetzt 1 jahr tranieren und dann einen oder 2 Amateur kampf Profi werden

Danieltvx  06.08.2022, 02:33
@Misterwasgeh98

Ob du erfolgreich damit wirst und viel geld damit verdienen wirst ist die Antwort nein

Ach ja stimmt, wollte mir Rush Hour 2 ansehen, danke.

_____

Denk doch nicht gleich an Profi werden, werde doch erstmal richtig warm im Kickboxen und bring dich in Form.

Misterwasgeh98
Fragesteller

ich meine ob es möglich wäre natürlich muss man erst die Basics wissen aber ob es mit dem Alter ausreicht oder es zuspät ist ?