Ich muss morgen gegen einen Boxer kämpfen?

5 Antworten

Erstmal gehört Boxen zu den Kampfsportarten und darf daher außerhalb des Wettkampfes nur für die Selbstverteidigung oder auch Notwehr genutzt werden. Da ihr beide in der Pubertät steckt und wahrscheinlich schnell gereizt und provokativ reagiert, schlage ich vor du lässt dich darauf nicht ein und lässt das nächste mal die Mutter eines anderen Menschen aus dem Spiel. Was soll der Blödsinn, diese Frau zu beleidigen? Sollte er es dennoch drauf anlegen, fliegt er mit hoher Wahrscheinlichkeit aus dem Verein oder muss Pausieren.

Ich würde mich nicht drauf einlassen aber wenn es schon "feststeht" kann ich dir nur sagen bitte geht mit nem Lehrer oder mit einem Erwachsenen gegen an. Und da ich sehe dass es auch unter Mobbing angegeben ist nehme ich mal an dass es schon häufiger mit ihn zu tun hattest. Glaub mir es ist komplett egal was sie dann zu dir sagen wenn du mit den Lehrer gegen an gehst. Hauptsache dir selbst geht es gut und musst nicht mit Verletzungen nach Hause. Und Provokation wenns geht ignorieren. Sei in der Situation schlau und kämpfen nicht gegen ihn.

Gegen Mobbing

Prügeln ist ja wohl ein völlig falscher Ansatz. Man löst keine Konflikte durch Prügeln. Sprich mit Deinem Lehrer über das Mobbing.

Chris1004  29.09.2020, 22:05

Stimme dir Vollkommen zu, ich finde sich zu Prügeln zeigt einfach nur seine Primitivität.

Schau dir Videos hauptsächlich zum blocken an. Dann teilst du zwar nicht viel aus wirst aber auch nicht komplett zerstört. Wenn er jedoch wirklich Boxer ist hast du glaube ich keine Chance...