Was wäre ein guter Spitzname für einen Wolf?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Inwiefern spitzname? Ich finde die Namen passen gut zu Wölfen:

Hati, Skalli (aus der nordischen Mythologie 2 zwillingswölfe, 1 verfolgt den mond, der andere die sonne)

Fenris/ Freki/ Geri(weitere Wölfe der nordischen Mythologie)

Nanuk

Mitja

Levi

Gontscharow

Pjotr

Buran ( russisch für Sturm)

Cochise

Chakka (Freund)

Cloudy(engl. für bewölkt)

Odin

Olomuk

Oblomow

Remo

Romulus/ Remus(der legende nach von Wölfen aufgezogen, Gründer Roms)

Rufus

Riley

Sirius

Lobo(Wolf auf Spanisch)

Lupo(Wolf auf italienisch)

Liam

Akay

Nero, der Starke

Luna(Mond)

Loona(Mondgöttin)

Fay

Anouk

Toska

Shelby

Chiara

Chika

Magena (der aufgehende Mond)

Migina (zunehmender Mond)

Tala(Wolf)

Sheila

Akela

Keyla

Moon

Lupa

Freya

Ylva

Antoschka

Taruk

LG, Amy21

- Wolferl

- Schäfchen

Unter folgendem Link - htt p://w ww.kosenamen-verzeichnis.de/artikel.php?mid=67 - findest du eine Liste mit männlichen und weiblichen Wolfsnamen.

AstridDerPu

Balu, Bolt, Taki (Taki ist japanisch und heißt auf deutsch Wolf)

BlackDarkness01  20.08.2015, 18:34

FALSCH FALSCH FALSCH FALSCH TOTAL FETTES SORRY!!!!!! Taki heißt NICHT Wolf, sondern Wasserfall (so weit ich mich erinnern kann) sorry nochmal..... heheheeeeeee......