Spitzer Busen, ist das normal? (Pubertät)

17 Antworten

Jede Brust ist anders, die einen haben runde, die anderen haben Brustwerzen, die nach oben stehen andere einen Hängebusen. Mach Dir keine Sorgen, Du wächst ja noch, das kann sich noch verwachsen und wenn nicht akzeptiere ihn, das ist völlig normal. LG

Du bist noch jung, das kann sich noch alles entwickeln, also mache dir darüber keine Gedanken. Und das deine Mutti das gesagt hat, klar, es verletzt einen ein wenig, aber das hat sie bestimmt nicht auf diese Art gemeint.

Das ist normal und sieht doch sehr sportlich aus. Da Du noch jung bist ist es normal. Schön stramm ist doch schöner als wenn er hängen würde.

Die Form ist nicht bei allen gleich. Lass dich von deiner Mutter nicht verunsichern! Vielleicht verändert sich die Form auch noch in den nächsten Jahren.

Zum einen gibt es da so viele verschiedene Formen wie es auch verschiedene Frauen gibt und zum anderen bist du eh noch nicht "ausgewachsen" - einfach Geduld haben. Vielleicht hat sich dich ja nur ein wenig ärgern wollen? Wenn sie sich Sorgen machen würde, dann würde sie dich sicher auch zu einem Arzt schicken, oder meinst nicht?