Extreme Spitze hängebrust mit 14?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Leider kann man nix gegen eine hängebrust tun. du bist er 14 die wachsen bestimmt noch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...du kannst sie gern haben, denn sie sind an dir und sie gehören zu deiner Natur. Es ist wichtig das du sie und damit dich akzeptierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

14 ist noch ziemlich jung, deine Brüste wachsen und formen sich schon noch ganz normal, viele sagen als kleinen joke, "die Brüste bei einem Teenager blühen erst auf" ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Menuett
09.11.2016, 20:40

Vergiss es, die werden sicher noch größer - aber an der Form verändert sich da nix.

0

Alle Brüste fallen nach links oder rechts, wenn man liegt.

Außer vielleicht künstliche, die prall und hart sind wie Volleybälle. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung