Extreme Spitze hängebrust mit XX?

6 Antworten

bau muskeln auf, dann wird alles straffer

lysi3  09.11.2016, 21:37

dadurch kommt aber alles weiter nach vorne und hängt nicht nur runter.
paar armübungen einfach

Menuett  09.11.2016, 20:42

Das hilft nicht gegen eine Hängebrust.

Im Gegenteil - wenn der Brustmuskel aufbaut, sieht das aus als hätte sie eine kleinen Wulst über dem Hängebusen.

Macht die Sache nicht besser.

Bindegewebe kann man nicht trainieren.

lysi3  09.11.2016, 20:36

indem du trainierst? übungen...?

Gummibaerchen59
Beitragsersteller

Wie macht man das?

Leider kann man nix gegen eine hängebrust tun. du bist er 14 die wachsen bestimmt noch.

...du kannst sie gern haben, denn sie sind an dir und sie gehören zu deiner Natur. Es ist wichtig das du sie und damit dich akzeptierst.

14 ist noch ziemlich jung, deine Brüste wachsen und formen sich schon noch ganz normal, viele sagen als kleinen joke, "die Brüste bei einem Teenager blühen erst auf" ;D

Menuett  09.11.2016, 20:40

Vergiss es, die werden sicher noch größer - aber an der Form verändert sich da nix.

Quester105  09.11.2016, 20:41
@Menuett

wenn sie größer werden verändert sich auch die Form. Ich glaub du meinst du Bauart :P

Muss ich beurteilen :D
Das wird schon, bist noch jung :)