bau muskeln auf, dann wird alles straffer

...zur Antwort

da kannst du leider nicht viel machen ausser ihnen sagen, dass sie dich mehr einbringen sollen.

...zur Antwort

wirst wahrscheinlich keine leistungssportlerin mehr haha aber anfangen kann man immer, wenns spass macht

...zur Antwort
Großes Ego wegen kleinem ...?

Hallo, bin w/18 und habe eine etwas eigenartige Frage. Es geht darum das ich vor ca 2 Monaten ein echt netten Jungen (20) kennengelernt habe. Er ist hübsch, sehr gut gebaut und hat echt nichts an seinem Aussehen zu bemängeln. Er hat ein ziemlich teures Auto & trägt nur Markenkleidung obwohl er Normalverdiener ist , naja eher unwichtig aber könnte etwas mit dem folgenden Thema zu tun haben. Er war anfangs immer super lieb und aufmerksam gegenüber mir, so ca den 1 Monat lang wo wir uns auch jeden Tag getroffen haben. Danach trafen wir uns 2 Wochen lang nur 2 mal, was mich nicht weiter stört doch dem musste ich hinter her telefonieren. Aufjedenfall wurde er von mal zu mal etwas "arroganter" bzw. Zeigte ein grosses Ego. Ich konnte mir sein Getue überhaupt nicht erklären. Naja , irgendwann kam es dazu, dass wir uns küssten und wo wir uns näher kamen musste er immer ganz plötzlich nachhause? Um so ernster es mit uns wurde , um so abweisender wurde er.. Gestern jedenfalls kam es dazu das wir uns gegenseitig sehr nah gekommen sind anfassen etc. ... so lustig es sich anhören mag , Er hat einen sehr kleinen Penis von ca geschätzten 10-12cm und es war auch ein 2 Stunden Akt von küssen bis ich es irgendwie geschafft habe ihn unten auch zu berühren. Aus heiterem Himmel kam es dann wieder dazu das er weg musste, da war also nicht mehr als das "begrabschen". Meine Frage ist also ..liegt seine Selbstverliebtheit die er ausstrahlt bzw sein Macho-Getue vielleicht an seinem Besten Stück? Außerdem kam es mir so vor als hätte er noch nicht die größten Erfahrungen... Ich will aufjedenfall weiterhin mit ihm in Kontakt bleiben bzw eine Beziehung aufbauen doch sein Verhalten macht es mir schwer , es tut mir aber irgendwie auch leid wenn es an seinen Genitalien liegt - also aus Scham . Bitte um Rat heute antwortet er mir einfach nicht obwohl wir uns treffen wollten ! Vielleicht seine Angst vor mehr?

...zur Frage

er hat mit sicherheit angst vor mehr, sonst würde er nicht immer plötzlich so reagieren.
rede doch mal mit ihm darüber (nicht über seinen schw...aber wieso er immer abhaut)
liegt bestimmt nicht an dir. ich denke, wenn du einmal mit ihm geschlafen hast oder sonst was :D dann ist ihm das nicht mehr peinlich. bestimmt nur der "erste eindruck"

...zur Antwort

wenn er dir viel bedeutet, mach das!
er wird bestimmt nicht erwarten, dass immer sowas kommt.
sag ihm aber, dass du dafür viel sparen musstest

...zur Antwort

machd einfach, kann ja nichts groß passieren. ich denke aber, er wirds dann merken, dass du wieder kontakt wolltest, deswegen fänd ich normal anschreiben besser, aber so kannst dus auch machen

...zur Antwort
Meine Eltern machen mich Seelisch fertig?

Hallo! Ich heiße Alex und bin 14 Jahre alt. Jetzt zu meinem Problem. In letzter Zeit werde ich immer besser in der Schule (ich war nicht so gut). Meine Lehrer geben mir auch gutes Feedback und alles. Heute haben wir unsere deutsch Schularbeit wieder bekommen und naja sie ist nicht gut ausgefallen. Als ich nach der Schule nachhause gekommen bin hat mein Vater mit mir darüber geredet und alles und ist dann Einkaufen gefahren. Kurz darauf ist meine Mutter nachhause gekommen und als sie dann davon erfahren hat war die erste Reaktion, dass meine Lehrerin mich nicht durchlassen will und will das ich durchfalle ( Im letzten Jahr hat sie mich extremst runter gemacht und hat mich durchfallen lassen) als ich allerdings dann meine Lehrerin in schutz genommen habe weil sie in letzter Zeit sehr nett zu mir ist ist meine Mutter auf mich los gegangen. Da sind wir dann jetzt bei meinem Problem. Immer wenn es Streit Zuhause gibt fängt meine Mutter an zu schreien und geht auf mich los. Sie beschimpft mich immer mit was ich nicht für ein A*loch sei und ich habe es nur darauf abgesehen ihr Leben zu vermiesen. Immer wenn ich dann das Gespräch mit meinem Vater suche und er dann mit ihr redet tut sie wieder so als ob ich auf sie los gegangen währe und hetzt ihn gezielt auf mich. Ich hab mit ihnen darüber geredet aber in ihren Augen habe ich nicht das Recht meine Meinung zu vertreten. Es macht mich wirklich seelisch fertig und ich habe schon oft überlegt von ihnen weg zu laufen oder mich umzubringen. Immer wenn ich dann sage das ich kurz davor bin sagen sie, ich würde das eh nicht machen und das ich aufhören soll so einen mist zu reden. Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll. Soll ich von zuhause weglaufen oder lieber nicht? Bitte helft mir ich halte es nicht mehr aus

...zur Frage

hast du schonmal an das jugendamt gedacht?:/

...zur Antwort

ja, aufjeden fall!
mach ich schon seit mehreren jahren so und versteh mitlerweile so gut wie alles. man lernt dadurch natürlich keine grammatik oder sprechen, aber verständnis und vokabular killt nachher
die meisten filme/serien sind sowieso viel besser in englisch

...zur Antwort

obst hat ne andere wirkung als gemüse. natürlich sind viele vitamine und sowas enthalten, aber auch viel fruchtzucker. also abends verzichten

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.