Spitzenschuhe nach fast drei Jahre immer noch hart?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann durchaus sein wenn du einen niedrigen Spann hast und der Schuh für dich von anfang an viel zu hart war.

Und nur einmal die Woche tanzen ist auch sehr wenig für Spitzentanz.

Kannst ja überlegen nächstes mal weichere Schuhe auszuprobieren, also weichere Sohlen meine ich. Kann mir vorstellen das es für dich besser passt.

Hast du auch mal andere versucht oder hast du nur ein paar? Ich denke mit einem Paar kannst du das nicht so genau sagen wie lange sie halten.