Neuen Spitzenschuhe zu eng oder nur ungewohnt (Grishko, XX)?

2 Antworten

Hey dorosa14,

Grishko kann im Verhältnis zu Bloch von der Box-Form der Spitzenschuhe ziemlich anders geschnitten sein.

Und - obwohl sie evtl. von der Gesamtweite her fast gleich sind - kann die Box-Form für dich evtl. nicht passen. Besonders, weil Du nun seit so vielen Jahren eine andere Spitzenschuhmarke gewöhnt warst.

Ein Kompromiss (von der Form her) könnte noch die Firma Sansha sein.

Welche Schuhlänge / Größe hattest Du denn bei Grishko?

Viele Grüße

Flori

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
dorosa14
Fragesteller

Danke für die Antwort! Bei Bloch hatte ich Größe 6½, bei Grishko habe ich jetzt Größe 6.

Ah, okaaay.

Und drückt die Box nur an den äußeren Zehen oder (kleiner bis mittlerer Zeh) oder auch auf der Seite des großen Zeh's?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
dorosa14
Fragesteller

Nur am rechten Fuß am kleinen Zeh