Spitzenschuhe von Grishko?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich hab mehrere Grishko da in unterschiedlichen Größen und kann messen. Welche Länge brauchst denn?

Auch Sansha hab ich (da gibt es ja die versuch. Weiten N, M, W & X).

Welche Fußbreite und Fußlänge hast Du denn?

Dann kann ich Dir ggf. vorschlagen, welche Größen für Spitzenschuhe Du brauchst/nehmen kannst von den gängigen Marken.

Ganz liebe Grüße an Dich :D

asdlkjfgh
Fragesteller

Grösse 5.5 bitte und danke sehr!!!♡Ich habe im Internet mehrere Grössentabellen gesehen aber keine ergab Sinn.

Konfettibaletti  07.11.2017, 00:18
@asdlkjfgh

Meinst Du 5,5 nach englischer oder amerikanischer Tabellenmaße?

Am besten, Du sagst mir Deine Fußlänge & Fußbreite, dann kann ich besser die möglichen Größen/Weiten checken und geb Dir dann gleich Bescheid.

Freu mich, wenn ich Dir helfen kann :D

<3 <3 <3

Ich verstehe den Sinn der Frage nicht.
Einen Schuh innen auszumessen ist nutzlos, ganz schwierig und immer ungenau, zumal bei einem Spitzenschuh sich die Weite von vorn über die Mitte nach hinten wesentlich verändert!

Achtung: nur wenige Millimeter in der Fußbreite machen den Unterschied aus, ob ein schmaler oder ein normal breiter Spitzenschuh benötigt wird.

Probiere in einem Ballettgeschäft einfach verschiedene Spitzenschuhe aus und nimm den, der am besten zu deiner Fußform / Spann / Können passt.

Falls es dir weiterhilft: Die Breiten bei GrishkoSpitzenschuhen sind bei allen Modellen gleich. Das heißt wenn du bei Grishko 2007 XXX hast, dann hast du bei Vaganova auch XXX.