Welche Spitzenschuhe für Anfänger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der weit überwiegende Teil aller Ballettänzer-/innen, die ich kenne, bevorzugt Capezios.

Allerdings nicht alle. Auf jeden Fall soll man sich wohl an eine Marke gewöhnen. Wenn man die wechselt, gehen die Füße angeblich noch schneller kaputt, als sie es ohnedies schon tun.

geh in nen ballett oder tanzladen und such dir passende aus. die müssen GANZ GENAU sitzen. lass dich da am besten beraten bevor du welche kaufst.

Wenn deine Ballettlehrerin meint dann hat sie vielleicht die meiste Ahnung als die Menschen hier, warum fragt ihr immer hier und nicht die Leute die sich damit auskennen.