Gute Spitzenschuhe für Anfänger? Kann man bei Decathlon Spitzenschuhe anprobieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dich gut beraten und ja du musst sie auf jeden Fall anprobieren. Am Anfang sind weichere gut. Sie dürfen nicht von der Ferse rutschen und nicht einschnüren! Sie müssen ein kleines bisschen an den zehen drücken,aber nicht zu doll:D Dass musst du einfach fühlen. :)

LauraTanzt  27.12.2013, 15:59

Danke für "Die hilfreichste Antwort"! :)

Wenn du gleich eine bestimmte marke ausprobieren willst musst du halt einfach schauen ob sie zu deinem Füß passen. Ist er breit/schmal, lange zehen/kurze Zehen, ausgeprägte Knochen oder nicht? Starker Spann oder nicht? Gute Fußmuskulatur oder nicht? absinkende Ferse oder nicht? usw.

Hallo,

nein auf keinen fall im Decathlon. Dort gibt es zwar sehr gute Sache, aber die Ballettschuhe darf man da nicht kaufen. Die haben keine richtige Marke und sind nicht hochwertig und die sind dort einfach schlecht für den Fuß. Suche besser mal in einem anderen Laden

Auf keinen Fall bei Decathlon! Die haben nur schrottige Ballettsachen. Um Spitzenschuhe zu kaufen geht man in ein Ballettfachgeschäft und lässt sich beraten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung