Neue spitzenschuhe ?

2 Antworten

Hallo Jalea,

also, sei mir nicht böse, aber wer an der John Neumeier Akademie studiert, stellt solche Fragen nicht einem Laienforum im Internet! In welcher Klasse bist du denn? Mit 15 müsstest du die Ausbildung ja schon fast beendet haben und wissen, was zu tun ist, wenn man neue Spitzenschuhe braucht. Vor allem sitzt du an der Quelle und kannst kompetente Leute, die deine Füße, deinen Körper, deinen Trainingszustand und deine Kraftverhältnisse kennen, um Rat fragen. Außerdem...wie ist das denn mit dem Depot an der Akademie? Gibt es das denn nicht mehr?

Jeder Rat hier kann nur unseriös sein, besonders, wenn jemand eine professionelle Akademie besucht und nur mehr ein Jahr bis zur Theaterklasse hat. Also frage bitte dort, wo das auch Sinn macht.

Ich schreibe jetzt nicht, was ich mir gerade dazu denke, aber wenn du etwas erklären möchtest, kannst du mir auch per PN schreiben.😉

Liebe Grüße

Lilly "Tanzistleben"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
BALLETTAENZER
Fragesteller

Hey, also es ging mir nicht darum das ich neue Schuhe brauche, sondern darum welche ihr am besten findet. Ich weiß das ich grishko am meisten mag! Ich hatte eigentlich noch eine Umfrage hinzugefügt, die ist aber irgendwie nicht dabei. Also ich wollte wissen welche IHR am besten findet!!!

Tanzistleben  08.03.2020, 14:49
@BALLETTAENZER

Als Tänzerin dieser Ausbildungsstufe sollte dir klar sein, dass es völlig irrelevant ist, was andere Leute finden oder meinen, da das nichts, aber schon gar nichts damit zu tun hat, welche Schuhe du brauchst. Selbst wenn 20 Leute sagen, diese oder jene Marke besser zu finden, hat das darauf, was für dich gut ist, keinerlei Einfluss. Ein Jahr vor der Theaterklasse würde keine Tänzerin dieser Stufe so eine Frage in einem Internetforum, das hauptsächlich aus Laien und Hobby-Ballettschülern besteht, stellen.

Hey

Tanzistleben hat ja schon viel Gutes geschrieben.

Du sagtest ja dass du grishko gerne magst. Wenn dir die 2007er Form passt könntest du beim nächsten Fitting ja mal die Dreampointe ausprobieren. Die sind etwas langlebiger als die regulären 2007er

Woher ich das weiß:Hobby