Wann sind spitzenschuhe von Bloch Amelie Soft durchgetanzt?

3 Antworten

Sobald du keinen richtigen Halt mehr in den Schuhen hast, weil der Schuh gegen die Mitte deiner Fußsohle (Fußhöle) drückt, sind die Schuhe durch. Solltest du nicht sicher sein, frag wirklich mal deine/n Lehrer/in danach, der/die muss das wissen und sehen. Liebe Grüße

Wenn die Box bei einm Spitzenschuh weich ist, ist diese durchgetanzt.
Du hast dann ja keinen Halt mehr auf Spitze. --> Neues Paar kaufen.

Frag mal deine/n Trainerin/er