Sitzen neue Spitzenschuhe von Grishko gut?

Hier schon mal ein bild in der 5. pos auf Spitze - (Tanz, Ballett, Spitzenschuhe)

1 Antwort

Soweit das hier zu sehen ist, sitzt der Schuh tadellos. Er ist auf keinen Fall zu groß! Die Sohle dürfte für einen neuen Schuh gut für dich zu sein und auch die Box ist weder zu hoch, noch zu kurz für deinen Spann.

Achtung noch einmal aufs Hochziehen und Gewicht von den Schuhen nehmen. Du musst mit den Spitzenschuhen tanzen, nicht die Schuhe mit dir! ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 26 Jahre Profi-Tänzerin, Dipl. Tanzpädagogin, Choreographin

Dankeschön😃😃 ja ich werde drauf achten🙈