Spitzenschuh Empfehlung?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Bloch 100%
Grishko 0%
Freed 0%
Gaynor Minden 0%
Repetto 0%
Capezio 0%

3 Antworten

Man kann nicht einfach Marken empfehlen, da nicht jeder jeden Schuh tragen kann

Dancethings
Fragesteller

Da hast du natürlich recht, nur manche Marken spezialisieren sich auf eine Fußform

Bloch

Ich habe die schon sehr lange und die halten immer noch! Die sind vom Preis her super und sind sehr angenehm beim Tanzen. Gegen die anderen kann ich nicht urteilen, da ich sie nicht getragen habe, aber die Gaynors sind auch super! Die haben fast alle anderen aus unserer Tanzgruppe und ich kaufe mir als nächstes wahrscheinlich auch die. Das Problem bei den ist halt echt der Preis. In der Zeit wo Bloch 70–80 € kostet, kosten die Gaynors um die 140€.