Spitzen färben gut oder nicht ?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich finde beide schön 40%
Bild 3 20%
Ich möchte was anderes sagen … 20%
Bild 1 und Bild 2 10%
Bin mir nicht sicher 10%
Weiß nicht 0%
Ich kann dir Tipps geben 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich möchte was anderes sagen …

Die erste Färbung gefällt mir am besten.

Allerdings wenn Du Dich satt gesehen hast, wird es eine Prozedur werdn, das Blau wieder los zu werden.

Das wird nur bei einem versierten Friseur klappen.

Gutes Gelingen

DianaValesko  23.02.2022, 09:08

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Ich finde beide schön

Ich finde beides schön aber du musst dir in klaren sein das so ein blau oder lila nur schwer aus blonden Haaren wieder raus geht 😄entweder rauswachsen lassen oder abschneiden letzteres habe ich dann gemacht 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bild 3

Hallo,

ich persönlich finde das dritte Bild mit dem Lila am schönsten, aber die anderen sind auch sehr schön. Und ja, das sieht sicher mit blauen Augen wunderschön aus :)

Liebe Grüße Itslin13 🌺

Ich finde beide schön

sieht an sich echt cool aus. ich finde es aber am beste wenn nur unten 1/4 der haare gefärbt sind. hälfte ist iwi komisch XD

143280
Fragesteller

Okay