Spinnen im Zimmer Hilfe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
will sie nicht hier mehr was kann ich da tun und warum sind sie da

Du könntest die verschiedenen Tierarten die du jedes Mal über deine Kleidung oder Taschen, Rucksäcke etc. in deine Wohnung/ in dein Haus schleppst nicht einmal an einer Hand abzählen.

So ist das eben. Wenn du ein Klinisch reines Zimmer haben willst, müsstest du jedes mal vor dem Betreten deines Zimmers einen Reinigungsprozess à la Quarantäne durchgehen.

Da wir (zum Glück) nicht in Australien leben wird dich die Spinne zu 99,9% nicht Töten. Du kannst sie also mit einem Staubsauger einsaugen und Entsorgen.

Fun fact: Spinnen sind sehr, sehr gut darin Mücken zu fangen. Wer im Sommer also nicht jeden Morgen mit neuen Mückenstichen aufwachen will (die übrigens auch über die Haustür reinkommen können) sollte vielleicht ein paar Harmlose Hausspinnen behalten.

Lalalaalalalla
Fragesteller

Also durch Klamotten und Taschen und alles kommen sie nicht rein da es nur um mein Zimmer geht und es von der Haustür 4 Türen dazwischen gibt die sich selber schliessen und klinisch rein muss es nicht sein bloss Insekten frei auch andere Tiere hab ich nicht im Zimmer und Mücken oder sonst was hab ich auch nie oder fliegen das einzige Problem sind seid einigen Tagen von nichts auf einmal immer widere mehrere grosse Spinnen im Zimmer und das sie nichts machen weiss ich aber ich hab es trotzdem nicht gern und für den Staubsauger sind viele sogar schon wirklich zu gross passen würd es vielleicht aber die sind schon ekelhaft und gross dafür fast schon

DieFreistunde  02.05.2023, 07:29
@Lalalaalalalla
Also durch Klamotten und Taschen und alles kommen sie nicht rein da es nur um mein Zimmer geht und es von der Haustür 4 Türen dazwischen gibt die sich selber schliessen

Denkst du die Tiere interessiert es, dass da 4 Türen zwischen der Haustür und deinem Zimmer sind? Ich vermute Mal, dass du dich nicht komplett umziehst, bevor du dein Zimmer betrittst. Das reicht denen aus. Aber es reicht auch aus einfach kurz die Tür zu öffnen. Nicht einmal das. Die kommen ja auch unter der Tür durch.

Die Spinne ist Winzig. Man kann auch übertreiben.

DieFreistunde  02.05.2023, 08:04
@Lalalaalalalla

Nur weil meine Antwort dir nicht gefällt bzw. du es nicht für Wahr halten willst heißt es nicht, dass ich hier Unwahrheiten erzähle. Anstatt also dich selber zu belügen und aus einer kleinen Spinne ein riesiges Spektakel zu veranstalten solltest du einfach mal damit Klar kommen oder dir Professionelle Hilfe Suchen, wenn du damit nicht Klar kommst. Und wenn du sowieso alles besser weißt frage ich mich warum du überhaupt hier Fragen musst.

Haarlack rüber & fertig (musst anschließend vlt. die Stelle streichen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung