Ich habe große Angst vor Spinnen wenn sie nah zu mir rankommen. Ich habe eine Frage: können Spinnen nachts auf das Bett und in den Mund kriechen?

2 Antworten

Die meisten Spinnen gehen im Schutz der Dunkelheit auf Wanderschaft. Sie bauen neue Netze, gehen auf Jagt oder versuchen einen Partner zu finden. Da kommen sie natürlich auch auf Dein Bett.

Aber keine Angst, Atemluft mögen diese Tiere gar nicht. Sie würden niemals jemanden in den Mund oder die Nasenlöcher kriechen.