Kriechen Spinnen oder andere Minitiere in Nase oder Mund?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei lebendigen Menschen ? Nein das sollte nicht passieren. Aber bei Leichen ist das normal. Solange die Leiche aber gut versorgt ist und gekühlt wird passiert auch da nichts.

Angeblich verschluckt man im Schlaf ja so einige Tiere , aber nein, dass bezweifle ich.
Fliegen trinken den Speichel , also dass kann schon mal passieren. Aber spinnen oder ähnliche Tiere krabbeln mit Sicherheit nicht mit Absicht in den Mund , ein bisschen Hirn haben die Tierchen ja auch.

SamSocial11  02.01.2023, 00:32

Das mit dem schlafen ist Schwachsinn da hast du recht !

Nataarius  02.01.2023, 00:33
@SamSocial11

Ja dann erst recht nicht, wenn man wach ist. Außer man lässt es mit Absicht zu 😅

Nobodyrotz
Fragesteller

Du schriebst, sie kriechen nicht in den Mund. Kriechen sie denn in Nasenlöcher?

Nataarius  02.01.2023, 00:50
@Nobodyrotz

Nope, die checken doch, dass da Luft ein und ausgesaugt wird , wenn sie sich umbringen wollen Vll.

Ja in den Mund, laut Statistik in deinem Leben einige wenige, in der Nase geht das nicht wegen dem Juckreiz, das schließt sich aus.

Im Urwald gibt es Völker die Schlafen auf ihrer Schulter.