SPINNE IM ZIMMER SIND HIER NOCH MEHR?

2 Antworten

Was ist in deinen Augen "groß"?

Denke das die noch keine Eier gelegt hat, weil das geht glaub ich nicht soo schnell, die muss doch eigentlich auch erst essen um dann die Eier zu produzieren, und mit Fliegennetz kommen ja keine Fliegen rein :P (in der Theorie :D)

Spinnen sind sehr wertvolle Geschöpfe. Sie sorgen dafür, dass Du weniger Mücken und anderes Getier im Zimmer hast. Auchzeigen sie an, dass deine Luft nicht ganz so schlecht ist :)

Erstaunlicherweise überleben sie auch Radioaktivität im gerhörigen Ausmaß.

Schließe also Fireden mit ihnen. Sie haben mehr Angst vor Dir. und meistens zeigen sie sich ja auch nicht.

Gute Nacht!

ranger1111  18.10.2020, 16:51

Da kannst du noch so viel schreiben, es hilft nix.

Lieber 20 Mücken im Zimmer als 1 Spinne.