Frage von BBlumengirl, 57

SPINNE IM ZIMMER SIND HIER NOCH MEHR?

Ich habe im Zimmer eine große Spinne gehabt undAber eigentlich habe ich ein Fliegengitter und ich weis einfach nicht wie so welche Rießen Dinger in mein Zimmer kommen. Ich wohne mit 4 Stock. Die meisten schaffen es gar nicht so weit hoch. Aber ich werde am Wochenende eine Reinigung machen mit meiner Familie. Denkst du das diese Eier oder so etwas gelegt haben?

Antwort
von TheAge65, 36

Was ist in deinen Augen "groß"?

Denke das die noch keine Eier gelegt hat, weil das geht glaub ich nicht soo schnell, die muss doch eigentlich auch erst essen um dann die Eier zu produzieren, und mit Fliegennetz kommen ja keine Fliegen rein :P (in der Theorie :D)

Antwort
von Belladonna1971, 18

Spinnen sind sehr wertvolle Geschöpfe. Sie sorgen dafür, dass Du weniger Mücken und anderes Getier im Zimmer hast. Auchzeigen sie an, dass deine Luft nicht ganz so schlecht ist :)

Erstaunlicherweise überleben sie auch Radioaktivität im gerhörigen Ausmaß.

Schließe also Fireden mit ihnen. Sie haben mehr Angst vor Dir. und meistens zeigen sie sich ja auch nicht.

Gute Nacht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten