Was ist das für eine Spinne von der ich heimgesucht werde?

Dkdkdjdj - (Tiere, Spinnen) Spinne - (Tiere, Spinnen)

7 Antworten

Die ist harmlos, hab die immer mit den Händen aus dem Zimmer geworfen. Und soweit ich weiss, haben die im Herbst die Paarungszeit, da trifft man sie öfters an.
Beobachte diese Spinnen einmal, ist interessant was die alles so fressen :)

Sieht iwie aus wie eine normale hausspinne

rayzzz111
Fragesteller

Hatte sowas Nochnie in meinem Haus ....

rayzzz111
Fragesteller

Bzw Wohnung

driouch187  24.07.2016, 05:21

Ich schon paar mal direkt umgelegt😀 könnte ne winkelspinne sein die sind harmlos

Das ist ne gewöhnliche Hausspinne.

Silmoo  24.07.2016, 05:34

Winkelspinne

Aussehen: Mit ihren langen Beinen und dem behaarten Körper, fällt die
Winkelspinne für die meisten in die Kategorie "Ekelspinne". Gleichzeitig
ist die jedoch die häufigste im Haus anzutreffende Spinnenart - und
zwar ganzjährig. Ihr größter Vertreter wird mit Beinen rund zehn
Zentimeter lang.

Aufenthaltsort: Am liebsten versteckt sich der schwarze Krabbler unter
Sofas, in dunklen Ecken und natürlich im Keller. In dem kühlen, feuchten
Klima fühlen sie sich wohl und, dort finden sie von Fliegen, über
Silberfische und anderen Spinnen genug Beute.